Marketinginstrument Blog: Wie komme ich in die Top Ten bei Google und den Blogcharts

Mein Haus, mein Auto, mein Blog. Es ist nicht mehr die Frage, ob jemand ein Blog mag, es ist nur mehr die Frage, wann jemand endlich damit anfängt und vor allem wie. Hier ist meine persönliche 10 Punkte Checkliste wie man in die Top Ten bei Google und in die deutschen Blogcharts kommt.

die 5 wichtigsten Blog Artikel zum Thema für Dich ausgewählt

  1. SW-Guide: Relaunch des Artikels, wie starte ich ein Blog.
  2. Blogpiloten: Warten auf Godot.
  3. Nutzbar: Weblogs:braucht mein Unternehmen auch eines?.
  4. Robert Basic:10 teuflische Gründe gegen ein Corporate Blog.
  5. Klaus Eck: 10 Gründe für ein Business Blog.

meine 5 wichtigsten Ergänzungen, damit Du in die Top Ten und die deutschen Blogcharts kommst

  1. mts rät die Zielgruppe zu definieren und finden.
  2. Jörg Petermanns Tipp mit dem richtigen Blog Titel – Artikel Titel.
  3. Texto gibt Dir den Tipp: Pflege eine Liste, die andere brauchen. zB WordPress Plugins, damit auch Dein Blog ein CMS wird..
  4. Jared2 philosophiert über das Blog Burn Out.
  5. Maximilian Euler spricht über das Unfassbare – und Robert Hartl über die Vergessenen.

Andere Artikel aus der Reihe Marketinginstrumente: Wie bekomme ich mein Forum voll und Forum, Blog, Wiki oder alle drei?.

Was habe ich vergessen?

ich freue mich auf Deine Egänzungen,mts